Otto-Elf

Dülken

Stefan Rektor † 18.06.2010

 

 

 

 

 

 

Lebenslinien....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zum Kondolenzbuch: www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2010/books/000285.pl

 

 

 

Einträge aus dem Gästebuch:

 

 

 

Liebe Freunde, Bekannte und Sportskameraden,

der Schock steht mir immer noch ins Gesicht geschrieben und das Bild des Sportsmanns Stefan geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Wer hat ihn nicht gemocht, mit seiner Art und Weise dieses Spiel zu spielen?

Ich wünsche allen Beteiligten, Freunden, seiner Familie und der Mannschaft mein aller herzlichstes Beleid und vor allen Dingen den Mut und den Ehrgeiz diese besonders schwere Zeit zu schaffen.

Ich denke die besondere Anteilnahme so vieler Sportler auf dem Platz zeigt, das Stefan ein aktzeptierter und vor allen Dingen respektierter Mensch war.

Leider gehen viele von uns viel zu früh und völlig überraschen..

Lieber Stefan, ruhe in Frieden!

 

(Name: Timo Kessel)

 

 

 

Hallo Otto-Elf
Im Namen der Erben-Elf möchten wir uns von ganzen Herzen unser mitgefühl und Beileit aus sprechen.Wir können es nicht glauben das man vor zwei Wochen noch mit Stefan zusamen getrunken haben und dann plötzlich nicht mehr da ist.Das kann nicht war sein.Wünsche die Ganze Familie Rektor sehr viel halt und alles Gute.gruß Michael Erben-Elf

 

(Name: Michael.Pastors)

 

 

 

Die Erben Elf gedenken Stefan Rektor.
Wir wünschen der Familie,allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft und drücken unser tieftes Mitgefühl aus.
Ein Toller Sportskamerad hat uns verlassen!

 

(Name: Walter Breuer)

 

 

 

Hallo zusammen,ich wünsche der Familie Rektor alles gute,und mein mitgefühl kann eure Trauer nicht sänftigen.Aber in Gedanken und im herzen bin ich bei euch.
Ein Lieber und herzlicher Sportskammerad,und ein guter FREUND wird er immer sein.

(Name: Marcel Alwast)

 

 

 

Einer meiner besten Freunde ist von uns gegangen.Ich wünsche der gesammten Familie mein aller herzlichstes Beileid, und viel Kraft auf euerem schweren Weg der nun auf euch zukommt.Stefan du warst einer meiner besten Freunde auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben.Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen.Dein alter Kumpel Roy

(Name: Michael Vieten)

 

 

 

Ein Toller Sportkamerad und freund ist von uns gegangen wir wünschen der Familie und verwandten ganz fiel kraft   und drücken unser tieftes Mitgefühl aus
Im gedenken bei Stefan Rektor
Lupo & Rahser Boys

(Name: Lupo)

 

 

 

hallo zusammen ich der familie freunde und deren beteiligten viel kraft und drücke hier somit mein ganzes beileid aus.ein fairer sportskamerad ist für immer von uns gegangen. ruhe in Frieden stefan

(Name: der libero der erben elf)

 

 

 

Geschockt und fassungslos mussten wir leider erfahren, dass unser Sportskamerad Stefan Rektor von uns gegangen ist. Es ist doch gerade ein paar Tage her wo man sich auf dem Sportplatz gegenüber stand und um Punkte kämpfte…  Jetzt soll er nicht mehr da sein? Wir haben Stefan als ehrgeizigen und fairen Sportsmann kennengelernt, der eine große Lücke hinterlässt.
Ein Mensch ist nur dann Tod, wenn er in Vergessenheit gerät.
Stefan du wirst nie Tod sein.
Volker u. Verena Tiedemann und die gesamte Mannschaft von Torpedo Rheydt wünschen der Familie Rektor, deren Angehörigen, Freunden und Bekannten, sowie der Otto Elf ganz viel Mut und Kraft. Wir sprechen euch unser tiefstes Mitgefühl aus. Unsere Gedanken werden euch stets begleiten.
Ruhe in Frieden Stefan.
You´ll never walk alone

(Name: Volker, Verena und Torpedo Rhe)

 

 

 

Es gibt Momente im Leben,da steht die Erde für einen Augenblick still,und wenn sie sich dann weiterdreht,ist nichts mehr so wie es mal war.
Unfassbar,und in Gedanken bei der Familie, Freunde,und Verwandten,ich hoffe ihr habt die Kraft diesen Schmerzhaften verlust zu verkraften!
Stefan machs gut,auf deiner letzten Reise,du warst ein Guter.

Ein Letzter Gruss Guido&Michael Vieten

(Name: Guido Vieten)

 

 

 

Wenn einer geht aus unserm Kreise,
wird es so schmerzhaft uns bewusst.
Wie kurz sie ist die Lebensreise,
wie sehr uns trifft dieser Verlust.

"You'll never walk alone"

Die traurige Nachricht hat uns sehr bewegt,
und wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme bekunden. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen Kraft in dieser schweren Zeit.
In stiller Trauer nehmen wir Abschied von einem großartigen Sportler und Menschen.
Ruhe in Frieden Stefan.

Rainer & Jessica

(Name: Rainer & Jessica)

 

 

 

In stillen Gedenken an Stefan


Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will IHN tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass ihn los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt ER immer daheim

Auch wenn man sich nicht so oft gesehen hat weiß ich was für eine große Lücke du in vielen Herzen hinterlässt!

in stiller Trauer um einen liebenswerten Menschen!!

(Name: Sabrina&Sascha)

 

 

 

Herzliches Beileid an die ganze familie und bekannten , vor 4 wochen noch gegeneinander gespielt und jetzt so schnell alles vorbei ... alles gute und viel kraft an die familie ...

marco sommer

(Name: Marco Sommer)

 

 

 

Wir wünschen der Familie, allen Angehörigen und Freunden
ganz viel Kraft und drücken unser tiefstes Mitgefühl aus.stefan,werden dich nicht vergessen!gruss bolten-11

(Name: holger)

 

 

 

Auch von uns Herzliches Beileid an die Familie Rektor und verwante 

Daniel

(Name: Daniel)

 

 

 

wir von inter.mg wollten unser beileid und trauer ausdrücken über diesen verlust und und wir wünschen der familie ganz viel karft

mit sportlichem gruss

inter mg

(Name: Dominik Mispelbaum)

 

 

 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von einem treuen Sportskameraden der den Fussball gelebt hat wie kaum ein anderer. Ich wünsche der familie Rektor viel Kraft den Verlust verabeiten zu können.Der einzige Trost der uns hier auf Erden bleibt , ist das wir uns eines Tages wiedersehen werden.

(Name: Alex Boeken)

 

 

 

Im Namen der Sportfreunde-Burgmühle spreche ich Trauer und Betroffenheit um den Sportskamerad und Mensch Stefan Rektor aus.

Georg Bucken

(Name: Georg Bucken)